Adblocker für iPhone, iPad und iPod installieren

Auch für das iPhone und alle anderen iOS Geräte gibt es mittlerweile einen Adblocker. Dieser bietet euch viele Vorteile, auch in der kostenlosen Version. So lässt sich zum Beispiel Traffic sparen, was insbesondere beim Surfen mit LTE von Interesse ist.

Vorteile des Adblockers für dein iPhone:

  • Keine Werbung auf Webseiten
  • Traffic-Ersparnis durch die Blockierung der Werbung
  • Keine Gefahr mehr durch Abofallen für Klingeltöne, Videos, etc

Die App „Adblocker“ muss für ein Werbefreies Surferlebnis jedoch direkt zum surfen genutzt werden, denn leider bietet Apples Safari (noch?) keine Möglichkeit um Plugins einzubinden. Hierbei ist anzumerken, dass das surfen mit der Adblocker App leider nicht ganz so komfortabel wie mit Apples integriertem Safari Browser vonstatten geht. Allerdings lauft ihr so auch weniger Gefahr, in die Fänge einer Abofalle zu geraten.

Screenshots und Installation:

Zuerst, müsst ihr euch die App „Adblocker“ im iTunes Store kostenlos herunterladen. Hier geht’s zum Download..

Nach der Installation müsst ihr nun noch die App „Adblocker“ starten und ab sofort mit dieser surfen, denn nur dann kann die Werbung auch erfolgreich blockiert werden.

Hier geht’s zum Download von AdBlock für’s iPhone..

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.4/10 (29 votes cast)
Adblocker für iPhone, iPad und iPod installieren, 5.4 out of 10 based on 29 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sechs + 2 =